Kontakt
Heizung Höng
Agilolfingerring 8a
94474 Vilshofen
Homepage:www.heizung-hoeng.de
Telefon:08541 8122
Fax:08541 9150871

Über uns

German Design Award 2021

HEWI zweifach aus­gezeich­net

HEWI wurde gleich zwei­fach mit dem German Design Award 2021 "Special Men­tion" für heraus­ragende Design­qualität aus­ge­zeich­net: Die neuen Spender­systeme über­zeug­ten in der Kategorie „Excellent Product Design - Public Design“ und der HEWI Beistell­wagen wurde in der Kate­gorie „Excellent Product Design - Bath and Well­ness“ prämiert.

HEWI: Spendersystem
Foto: HEWI

HEWI Spender­systeme
HEWI Spender­systeme erfüllen höchste An­sprüche an Design und Funktio­nalität. Erhält­lich sind sowohl manu­ell bedien­bare Varianten wie auch eine Aus­wahl an elek­tro­nisch gesteu­er­ten, berüh­rungs­losen Spen­dern. Die große Material­viel­falt der Spen­der­sys­teme bietet Gestal­tungs­optionen.

HEWI: Beistellwagen
Foto: HEWI

HEWI Beistell­wagen
Der Beistell­wagen bietet flexiblen Stau­raum. Er lässt sich bequem dort­hin schieben, wo er gerade benö­tigt wird. Als Design­state­ment macht er nicht nur im Bad eine gute Figur, sondern schafft auch im Wohn­bereich flexible Auf­bewahrungs­mög­lich­keiten. Die Regal-Ablagen bieten viel Stau­raum. Der Beistell­wagen verfügt über fixier­bare Räder für einen beson­ders sicheren Stand. Erhält­lich ist der Beistell­wagen mit pulver­beschich­teten Ober­flächen in hoch­glänzen­dem Weiß oder mattem Schwarz mit edlen Chrom­elemen­ten.

Der German Design Award ist der inter­nationale Premium­preis des Rat für Form­gebung. Sein Ziel: einzig­artige Gestaltungs­trends zu entdecken, zu präsen­tieren und aus­zu­zeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Ein­reichungen aus dem Produkt- und Kommu­nikations­design prämiert, die alle auf ihre Art weg­weisend in der inter­nationalen Design­landschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkann­testen Design-Wett­bewerben welt­weit und genießt weit über die Fach­kreise hinaus hohes Ansehen.

Die Special Mention-Aus­zeichnung des German Design Award würdigt eine konse­quente Design­konzeption und Um­setzung. Die Jury zeichnet pro Kategorie je nach Qualität der Ein­reichungen eine ange­messene Anzahl mit diesem Güte­siegel für inno­vatives Design aus. Diese werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fach­jury aus­gewählt.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang